BITCOIN BRICHT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER MEIN NÄCHSTES PREISZIEL IST SCHOCKIEREND!!!!!!

Bitcoin!! Heute machen wir technische Analyse auf Bitcoin! Ich möchte euch zeigen welches NEUE Preisziel ich fuer Bitcoin ins Auge fasse. Das wird euch EXTREM überraschen!!! Auch zeige ich euch ALLE meine Trades!!!

$390 GRATIS auf Bybit! (dauert 2 Minuten)

🔶 Bybit: ($390 GRATIS)

Our Code: mmcrypto

0.1 BTC deposit = $60 GRATIS

0.2 BTC deposit = $120 GRATIS

0.5 BTC deposit = $300 GRATIS

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!

Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Timestamps:

00:00 Einleitung

1:26 BITCOIN AUSBRUCH!!! (warum genau jetzt?)

5:31 ALLE MEINE TRADES (Mit Preiszielen und Profiten)

7:55 Was ist der WAHRE Grund des PUMPS? (wow!)

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:

Twitter: ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet: Videos bei YouTube findet ihr auf:

Recommended Reading >> bit.ly/32kRpzw

Comments